Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Kommentare oder auch auf Anregungen für mein Repertoire.

Vielleicht war ein ein Abend besonders gelungen, die Interpretation eines Liedes erwähnenswert.........

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Markus Schneider (Mittwoch, 22. Februar 2017 08:27)

    Hallo Herr Stiegler,

    wir haben sie 2014 auf dem Silberstreif in Pforzheim gesehen und sind immer noch beeindruckt.

    Wir haben ihre Kontaktdaten gerne weitergegeben. Auf ein baldiges wiedersehen/hören.

    Weiter so, es grüßt
    Judith und Markus Schneider

  • Eric Bindschädel (Dienstag, 15. November 2016 10:17)

    Lieber Arndt,
    herzlichen Dank für den tollen Abend am 12.11.2016. Toller Auftritt, super Music....Arndt for President
    Beste Grüße
    Eric

  • Wolfgang Schober (Samstag, 07. November 2015 13:41)

    Lieber Arndt, Dein Auftritt im Cellarium hat uns beiden supppper gut gefallen. Schade das Du nur eine Zugabe spielen konntest, von uns(und vielen anderen) aus hätte da noch mehr kommen dürfen. Freue
    mich schon auf ein nächsten Mal.
    Andrea und Wolle

  • P K J H (Dienstag, 09. September 2014 18:42)

    Sternenhimmel über dem Gardasee und Musik zum Dahinschmelzen auf der Prommenade von Torbole.
    Das ist wirklich "ganz großes Kino"
    Herzlichen Dank für die stimmungsvolle Musik von Dir.
    Das Team der "Villa Toni"
    K P J H

  • Caro (Dienstag, 09. September 2014 13:40)

    Hallo Arndt, ich war schon öfter bei deinen Konzerten und ich bin jedes mal aufs neue begeistert von deiner Stimme! Wirklich ganz toll! Deine Ausdruckskraft, Dynamik, Begeisterung für die Musik,
    unbändige Liebe zum Detail und deine mitreisenden Grooves sind überwältigend. Liebste Grüße dein Mega Fan caro

  • K. Mohr (Freitag, 25. Juli 2014 17:16)

    Durch die Musik von Arndt wurden unsere Abende im Kaminzimmer von Schloss Alteville zu wunderbaren musikalischen Stunden.

Arndt S.

 

 

Kontakt

Bei Interesse rufen Sie einfach an oder schreiben Sie eine eMail:

 

Arndt Stiegler
Arnaudstr. 12
75038 Oberderdingen/

Großvillars

 

Mobil:   0171 625 9047

Tel:        07045 503

Mail:     music@arndt-s.de

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel